18.10.22HSV#Pokal#Aus

Sonntag 4. September 2022 von Holli

In der 2.Hauptrunde des DFB-Pokal 22/23 musste der Hamburger SV am 18.Oktober 2022 um 18:00 Uhr bei Titelverteidiger RB Leipzig auflaufen.

Die Roten Bullen gewinnen mit 4 : 0 !!

Über 30 Minuten ist der HSV die bessere Mannschaft , aber dann knackt der Däne Poulsen die Hintermannschaft der Rothosen mit zwei schnellen Kontern. Viel Pech für die Hamburger beim Latten-Pfostenschuß von Miro Muheim. Dann marschieren die Roten Bullen aus Leipzig und der HSV spielt nur noch mit und bleibt harmlos. Das Walter-Team kann sich nun komplett auf die 2.Liga konzentrieren. Bis zur Winterpause haben sie noch fünf Punktspiele vor der Brust.

#  #  #  #  #  #

Die Partien der Nord-Clubs auf einen Blick:

  • VFB Lübeck   –   FSV Mainz 05   0 : 3
  • Eintr.Braunschweig  –  VfL Wolfsburg    1 : 2
  • Hannover 96   –   Borussia Dortmund   0 : 2
  • SC Freiburg   –   FC St.Pauli   2 : 1 i.V.
  • SC Paderborn   –   Werder Bremen   5 : 4  i.E.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 4. September 2022 um 18:41 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.