Gelungene Weihnachtsfeier

Dienstag 19. Dezember 2017 von Krause

Unsere Weihnachtsfeier am 16. Dezember in der Gaststätte „Jägersruh“ war wieder eine gelungene Veranstaltung und mit 95 Personen auch sehr gut besucht. Für den Einsatz und die sehr gute Organisation möchten wir uns bei Marlena Wrabetz, Sebastian Georg, Michael Grümmert und Sandra Georg bedanken. Nach einem guten Essen und einer  umfangreichen Tombola haben wir ein paar gemütliche Stunden verbracht. Unser Dank gilt insbesondere den Sponsoren für die Tombola:

König-Pilsener
Rewe
Bäckerei Thaysen
Edeka Matzen
Gaststätte Jägersruh
Jochen Rose
Kastanienhof
Michael Grümmert
Thomas Lorenz
Werner Gabriel
Lieschen Marxen

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 19. Dezember 2017 um 07:59 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.