News von der M V

Sonntag 20. März 2022 von Holli

Auf unserer Mitgliederversammlung am 19.03.22 wurde unter Top5 die Zusammensetzung des Vorstandes gewählt. Das Führungs-Duo wurde einstimmig in ihren Positionen bestätigt und für die unbesetzten Posten ( Kassenwart u. Schriftführer) konnten neue AmtsinhaberInnen gewählt werden. 

Die beantragte 2.Satzungsänderung ( Streichung der Beisitzerposten und Installierung eines stellv.Kassenwartes) wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

  • 1.Vorsitzender / 2 Jahre      Michael (Malle) Grümmert
  • 2.Vorsitzender / 1 Jahr             Christian Peetz
  • Kassenwartin / 1 Jahr              Petra Grümmert
  • stellv.Kassenwartin / 1 Jahr     Ute Krause
  • Schriftführer / 1 Jahr         Karl-Heinz (Kalle) Stoppel

Zu Kassenprüfern wählten die Anwesenden  Heinrich Buch und Wilfried Duschnat.

Versammlungsleiter Kalle Stoppel sprach über geplante Aktivitäten des FanClubs:

  • Bustour zum HSVSpiel mit Hafenrundfahrt
  • Fahren wir nach Berlin ??, wenn der HSV das Finale erreicht
  • Ausblick auf das 15-j.FanClub-Jubiläum in 2023

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 20. März 2022 um 11:01 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.