Trauer um Kay Schillert

Dienstag 18. April 2017 von Krause

Unser Mitglied Kay Schillert ist am 17.04.2017 im Alter von nur 62 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit verstorben.  Kay gehörte zu den Gründungsmitgliedern, die im Jahre 2008 unseren Fan Club auf die Beine gestellt haben und gehörte danach lange Zeit dem Vorstand an, bis seine Kraft es nicht mehr zuließ. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat Kay sich um den Fan Club verdient gemacht. Sein Mitwirken und sein Rat waren immer gefragt. Wir werden Kay ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. April 2017 um 05:21 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.