Wir über uns

Entstehung:

Seit der Saison  2007/2008 trafen wir uns regelmäßig bei Werner Gabriel, um mit mehreren Leuten die Spiele des HSV zu verfolgen. Hierbei entstand die Idee einen Fan Club zu gründen.

Gesagt, getan und innerhalb kürzester Zeit hatte Werner die erforderlichen Unterlagen beim HSV angefordert und erhalten. Am 30.07.2008 war es dann soweit und Werner Gabriel, Karl-Heinz Klinker, Kay Schillert, Heinrich Buch und Holger Krause trafen sich bei Heike in der Gaststätte „Schleimöwe“ in Lindaunis zur Gründungsversammlung. Wir verständigten uns auf eine Satzung, legten die Beiträge fest und wählten einen Namen für den Fan Club.

Da wir den Bezug zur Schlei aufrecht erhalten wollten, gaben wir uns den Namen „Schlei-Raute“.

Mit dem Datum vom 25.09.2008 erhielten wir vom HSV unsere Anerkennung als offizieller HSV Fan-Club.

Positiv überrascht hat uns das große Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Fan-Club.

So konnten wir auf unserem am 28.11.2009 veranstaltetem Advents-Basar bereits das

100. Mitglied begrüßen; Tendenz steigend.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

 
 Ziele und Vorteile unseres Fanclubs

· Mit vielen gleichgesinnten Fußball gucken

· Gemeinsame Fahrten zu den Spielen des HSV

· Vergünstigter Einkauf von HSV Fan Artikeln.

· Kartenvorkaufsrecht

· Gemeinsame Veranstaltungen (Stadionbesuch, Grillfest, Basar)