02.01.24…Südspanien

Dienstag 2. Januar 2024 von Holli

Es geht wieder los !!!

Mit den obligatorischen Leistungstests ist der H S V am heutigen 2.Januar offiziell in die Wintervorbereitung auf die zweite Hälfte der Zweitliga-Saison 23/24 gestartet.

Im UKE Athleticum sowie in den Fitnessräumen am HSV-Campus absolvierten die HSV-Profis ihre Leistungsdiagnostik sowie Bewegungs-u. Sprungtests. Der sogenannte Kadercheck wird am morgigen Mittwoch fortgeführt und komplettiert.

Am Donnerstagmorgen wird dann der gesamte HSV-Tross ins spanische Sotogrande ( Hotel SO ) aufbrechen. Dort werden die Schützlinge von Cheftrainer Tim Walter bis zum 12.Januar ein 9-tägiges Trainingslager absolvieren.

Auch zwei Testspiele stehen an:

… am 07.01. H S V…..2 : 2…..P S V Eindhoven

…am 11.01. H S V…..2 : 2…..FC Zürich

In der südspanischen Sonne (Wetter = 14 – 21Grad) rollt für die Hamburger dann erstmals auch wieder der Ball im noch frischen Jahr 2024 .

Quelle: HSV.de


Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 2. Januar 2024 um 18:23 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.