20.04.24… HSV-Kiel 0:1

Sonntag 14. April 2024 von Holli

Große Enttäuschung bei den Rothosen nach der 0:1 Niederlage gegen den Tabellenführer Holstein Kiel

Auszüge aus „Stimmen zum Nordduell“ :

Sebastian Schonlau: …jetzt muss natürlich einiges geschehen. Das ist uns bewusst. Sechs Punkte Rückstand und das Torverhältnis ist viel !

Robert Glatzel: …mit der Niederlage und der Ausgangslage muss nun ein Wunder her. Aber klar ist, dass jetzt alles zusammenkommen muss.Es ist extrem schwer, aber wir können nicht aufgeben !

Matheo Raab: ...wir haben uns wie so oft nicht belohnt. Meine Hände konnten nicht zum Ball. Für mich ist es unbegreiflich, wie man da kein Foul am Torwart pfeifen kann !

Jonas Meffert: …die Enttäuschung ist riesengroß. Das Gegentor war auch ein bisschen Spielpech oder auch Spielglück für Kiel. Wir wollten gewinnen und haben es nicht geschafft !

Steffen Baumgart: …es war ein Spiel, das man nicht verlieren muss. Glückwunsch nach Kiel. Aus meiner Sicht war das ein ganz klares Foul an Matheo. So eine Situation verändert ein Spiel extrem. Auch haben wir die Überzahl nicht genutzt. Am Ende gehen wir als Verlierer vom Platz !

Marcel Rapp: …ich bin überglücklich über den Sieg. Nach der Gelb-Roten Karte haben wir alles wegverteidigt, fußballerisch hatten wir Luft nach oben, aber wir haben auch gegen einen sehr guten HSV gespielt !

Schieri Stegemann: …für mich war das ein handelsübliches Positionsgerangel. Die Sonderregelung, die es einmal gab, dass der Torwart im 5-Meter-Raum besonders geschützt ist, gibt es nicht mehr!


Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 14. April 2024 um 19:00 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.