Toller Nachmittag

Sonntag 21. November 2021 von Holli

Das   „Abgrillen+Anpunschen“  am Sonnabend war eine tolle Veranstaltung für die  Schlei-Rauten-Fans. Drinnen und Draußen konnten die 3G-Regel und die Abstände eingehalten werden, es war fast wie  -in alten Zeiten – !

Das Grill- und Tresen-Team (Petra,Malle + Christian) hatte „ALLES“ super im Griff,  Grillwurst und der Punsch waren lecker. Für Kuchenfans hatte Ute gebacken – ganz lieben Dank dafür.

Und „ganz nebenbei“ hat das  HSV-Team den „Jahn“  o h n e Punkte im Koffer zurück nach Regensburg geschickt.

Danke für den schönen Nachmitag

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 21. November 2021 um 11:02 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.