Die Schlei-Raute trauert um Holger Krause

Sonntag 3. Oktober 2021 von Holli

Wir sind tiefbewegt und traurig . Am 02.September ist unser Gründungsmitglied und Schriftführer Holger Krause nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von nur 62 Jahren verstorben. Holger war die Stimme und das Gesicht der Schlei-Raute. Sein trockener Humor und seine Freude an Menschen bleiben uns immer in Erinnerung. Was bleibt sind die vielen Erlebnisse, seine einmalige Art und die Leidenschaft für den Fußball und die Schlei-Raute. Wir trauern mit Ute und der ganzen Familie.

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Freunde“

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 3. Oktober 2021 um 13:35 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.