1.06.Relegation zur 1.BL

Sonntag 28. Mai 2023 von Holli

Nach diesem spannenden 34.Spieltag steht nun fest, daß es für unseren HSV in die Relegation um den Aufstieg in die 1.Bundesliga geht.

Mit der Teilnahme an den Relegationsspielen gegen den VfB Stuttgart, der die Bundesligasaison als Tabellen-16. abschloss, steht allen HSVern ein packendes Saisonfinale bevor.

In Hin- und Rückspiel müssen die Rothosen zunächst am 01.Juni auswärts in der M-B-Arena ran,ehe die verlängerte Saison am 05.Juni im heimischenVolksparkstadion besiegelt wird. Beide Spiele werden um 20:45 Uhr angepfiffen.

… der Wahnsinn geht also weiter !!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 28. Mai 2023 um 21:43 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.