23.05. Traum ist aus …

Dienstag 24. Mai 2022 von Holli

Eine frühe kalte Dusche (4.Min. 0:1 ) ….  und dann ein sehr bitteres Ende  ( um 21.52 Uhr das 0 : 2 )  !!

Der Traum vom Aufstieg in die 1.Bundesliga ist aus.

Jetzt startet die Sommerpause  – wir sehen uns wieder, wenn der Ball rollt …………!!

 

Stimmen zum Spiel:

Scheiß drauf … das wird schon …. irgendwann … ( DITTSCHE )

Um uns muss sich keiner Sorgen machen, wir kommen wieder ..(SEBASTIAN SCHONLAU)

Wir sind immer noch nicht am Ende  (TIM WALTER)

Mir tun die Fans einfach unfassbar leid  (JONAS MEFFERT)

Ich bin heute sehr froh, es für die Hertha geschafft zu haben  (PartyCrasher-FELIX MAGATH) 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 24. Mai 2022 um 09:39 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.