25.11. #65-Volle Hütte

Sonntag 26. November 2023 von Holli

Der Tag nach dem mühsamen 2:1-Erfolg gegen Braunschweig. Für die HSV-Profis, die am Freitagabend einen Platz in der Startelf hatten, ging es zum Auslaufen in den Wald. Die Reservisten arbeiteten auf dem Platz. Zwei HSV-Jungprofis waren für eine Sonderaufgabe „On Tour“ auf der A7 bis nach Steinfeld in den Clubraum der „Schlei-Raute“ !!

Mit fast zeitlicher Punktlandung entstiegen die Abwehr-Jungprofis VALON ZUMBERI und NICOLAS OLIVEIRA der weißen MB-Limousine mit HH-Kennzeichen in charmanter Begleitung von Frau Melinda Düzel einer HSV-Fanbeauftragten.

Der Clubraum war mit 65 Personen fast vollbesetzt – HSV-Fans im Alter von 8 bis 80 Jahren begrüßten das Trio mit Applaus. Kleine Delegationen der „Rauten Düwels“ aus Jübek und der „Rauten Wikinger“ aus Maasholm, der HSV-Freunde-Waabs und der Schleigeister waren auch zu Gast.

Mit Kalle Stoppel als Moderator in Höchstform, der mit Spaß, Witz und Fußballfachwissen durch den 2-stündigen Fan / Profi-Treff leitete, wurden die beiden Spieler mit vielen Fragen zu ihrer Person, zum HSV und zu vielen Fußballfragen von den Fans gelöchert.

Valon und Nicolas meisterten ihren Antwort-Marathon mit großer Gelassenheit, immer freundlich, locker und wortgewandt. Nur bei zwei Fragen zogen sie die KK-Option ( „kein Kommentar“) – diese Möglichkeit wurde ihnen im Vorgespräch eingeräumt.

Nach dem Fragenblock wurden dann alle Autogrammwünsche erfüllt und die Speicherkarten aller Handys wurden unter Blitzlichtgewitter gefüllt.

Der Auftritt von Valon und Nicolas in der „Raute“ war sehr souverän und überaus sympathisch.

Nach dem Austausch von vielen Erinnerungsgeschenken durfte natürlich der „Happy Birthday-Song“ für VALON ( er hatte am Vortag seinen 21. Geburtstag) nicht fehlen.

DANKE an VALON und NICOLAS für den sehr kurzweiligen Nachmittag, DANKE an die HSV-Abtlg.Fankultur, DANKE an das Orga-Team für das Drumherum und DANKE an die vielen HSV-Fans für ihr Kommen !!

BLAU – WEISS – SCHWARZ # NUR DER H S V



Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 26. November 2023 um 11:43 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.