25.11. HSV-OFC-Tour

Dienstag 28. November 2023 von Holli

Hamburg , Lüneburg , Nordhausen , Köln , Memmingen und auch S T E I N F E L D – am vergangenen Sonnabend fanden nach mehrjähriger Pause wieder die beliebten Spielerbesuche bei den offiziellen Fanclubs statt.

Die obligatorischen Spielerbesuche bei den OFC´s haben eine jahrelange Tradition beim HSV, mussten aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren aber leider pausieren.

Insgesamt hatten sich 2 6 0 HSV-Fanclubs für die begehrten Spielerbesuche beworben. 1 7 ausgeloste OFC´s erhielten schließlich den Zuschlag und unser OFC-HSV-Fanclub „SCHLEI-RAUTE“ hatte Losglück und durfte sich über den Besuch von VALON ZUMBERI und NICOLAS OLIVEIRA freuen (siehe News v. 25.11. #65-Volle Hütte ).

Insgesamt 1.100 HSV-Fans erlebten im Rahmen der OFC-Spielerbesuche so einen Tag ganz im Zeichen der RAUTE. Auch in Zukunft soll diese jährliche Aktion eine feste Größe im Kalender der HSV-Profis und der Fanclubs bleiben.

BLAU – WEISS – SCHWARZ # Nur der HSV !!

Quelle: HSV v. 27.11.23 – OFC-Spielerbesuche 2023

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 28. November 2023 um 15:53 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.