Saisonstart – So 17.Juli

Freitag 17. Juni 2022 von Holli

Mit einem Nordduell startet unser HSV in seine fünfte (!!!!) Saison in der 2.Fußball-Bundesliga. Das Spiel findet am Sonntag, d. 17.Juli um 13:30 Uhr im Eintracht-Stadion in Braunschweig statt.

Schon am zweiten Spieltag kommt es für die Rothosen zu einem weiteren Nordduell – die Rostocker werden im Volksparkstadion auflaufen. Der Ball rollt am Sonntag, d. 24.Juli ab 13:30 Uhr .

Zum ersten von zwei brisanten Stadtduellen der Saison erwartet der FC St.Pauli am 12.Spieltag (14.-16.10.22) die RAUTEN-KICKER.

Die DFL hat heute den Spielplan vorgestellt – die ersten Paarungen der Rothosen findet ihr unter TERMINE/Spielplan .

 

PS:  Die zeitlich genaue Ansetzung  der Spieltage 3 – 9 ist am 1.7.22 erfolgt.

 

Die Hinserie der 2.Bundesliga endet wegen der Wüsten-Fußball-WM in Katar bereits Mitte November – erst am 27.Januar wird die Saison mit dem 18.Spieltag fortgesetzt – die Spielzeit endet am 28.Mai 2023 .

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 17. Juni 2022 um 14:19 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.